• Wir liefern seit Jahren hohe Qualität!

    Im Rahmen unseres Verlängerungsaudits erlangten wir neuerlich die Bestätigung unserer Qualität!

     

    Unser Unternehmen wurde durch "qualityaustria - Erfolg mit Qualität" erstmals im März 2007 einer Zertifizierung unterzogen.
    Mit 18./25. Januar 2017 sind wir nach neuerlicher Auditierung entsprechend den Forderungen nach

    ISO 9001 : 2015

    Laufzeit bis 8. Dezember 2019

     

    9001

     

    zusätzlich unter spezieller Berücksichtigung nach

    ÖNORM EN 15927 : 2010

    "Dienstleistungen in der Hörakustik"

    Laufzeit bis 25. Februar 2020  

     

    15927

     

    und nach

    EN ISO 13485 : 2012

    "Medizinprodukte"

     Laufzeit bis 31. März 2019

     

    QM1

     

    zertifiziert.

    Damit wurde die Qualität unserer Organisation neuerlich bestätigt.


    Bis zur erfolgreichen Zertifizierung war es ein hartes Stück Arbeit. Dennoch haben wir uns freiwillig dieser Herausforderung gestellt, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte auch künftig auf sehr hohem Niveau zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

     
    Unsere Leistungen werden regelmäßig auf ihre Qualität überprüft. 

    Dies ist eine zusätzliche Maßnahme, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte nachhaltig sicherzustellen.


    Die Definition unseres Leistungsangebotes wird innerhalb des Qualitätsmanagements kontinuierlich nach neuesten Erkenntnissen ausgerichtet und somit auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.


    Oberstes Gebot ist die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Auf ihre individuellen Bedürfnisse wird jederzeit schnell und unkompliziert eingegangen. Durch die Zertifizierung haben wir unser gesetztes Ziel, ein ausgezeichneter Hörgeräteanbieter mit umfangreichem Service zu sein, bestätigt.


    Es wurden optimale, kundenbezogene Betriebsabläufe geschaffen. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass dadurch eine kontinuierliche, auf sehr hohem Niveau gehaltene, Qualität gewährleistet ist. 

    Unterstützen Sie Ihr Gehör - denn gut zu hören bedeutet Lebensqualität